Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Sandra und bin seit 2010 glücklich mit meinem Mann verheiratet und seit März 2015 stolze Mama einer wunderbaren und meist zuckersüßen Tochter. Wir leben und lachen zusammen in Krefeld und sind eine ganz normale Familie, jedenfalls die meiste Zeit 😀 Bei uns kommt von Gemüse über Fleisch bis hin zu Obst alles auf den Tisch, wobei das letztere auch gerne mal einen Mantel von Schokolade tragen darf.

Wir haben die klassische Rollenaufteilung, was bedeutet dass ich die Herrin der Küche bin und somit auch bestimme was im Kochtopf landet. Ich probiere gerne neue Rezepte aus und bin -solange es nicht um Fisch geht- sehr experimentierfreudig. Während meiner Elternzeit habe ich meine kreative Seite entdeckt und angefangen diverse Dinge zu basteln. Da meine Tochter aktuell noch zu klein dafür ist, bin ich Zuhause alleine mit Schere und Kleber unterwegs.

Ich würde mich nicht als perfekte Mutter bezeichnen, aber auf jeden Fall als gute Mutter. Meiner Meinung nach kann ich soviel gar nicht verkehrt machen, solange meine Maus gesund und glücklich ist und dabei ab und an zeigt, dass sie auch eine gute Erziehung genießt. Mütter die von sich behaupten perfekt zu sein, sind mir unheimlich, da mit ihnen irgendwas nicht stimmen kann 😀 😉

Auf diesem Blog möchte ich euch gerne an meinen Ideen teilhaben lassen und euch für eure Projekte inspirieren. Außerdem kenne ich das Problem „Was koch ich heute“ unter dem Punkt Rezepte hoffe ich euch eine Hilfestellung geben zu können.

Da das Ganze neu für mich ist, freue ich mich über jedes Feedback was kommt, positiv wie auch negativ.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite.

Eure Sandra

 

Foto by Ela Werner